CSS

40 Jahre | 40 Wochen | 40 Hersteller

Wir feiern 40-jähriges Jubiläum!

Im Rahmen des internationalen 40-jährigen Jubiläums rücken wir unsere Geschäftspartner in den Mittelpunkt. 40 Wochen lang wird wöchentlich einer der langjährigen 40 Hersteller-Partner vorgestellt. Von innovativen Projekten bis zu Hintergrundgeschichten der Unternehmen gibt es spannende Insights rund um die Partner von Ingram Micro crossmedial zu sehen.

Quote

"Wir freuen uns sehr, dass wir seit 40 Jahren so viele unterschiedliche Kunden betreuen dürfen. Dies verdanken wir nicht nur unseren Mitarbeitern, die jeden Tag großartige Arbeit leisten, sondern auch unseren Partnern. Seit Jahrzehnten verbindet Ingram Micro eine bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Herstellern - die meisten davon sind bereits viele Jahre unsere Geschäftspartner und aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir forcieren eine noch engere Zusammenarbeit und werden diese auch künftig weiter ausbauen."

Florian Wallner
Ingram Micro Executive Director & Chief Executive Austria & Switzerland

2019
 
Woche 31: Logitech Der Name Logitech basiert auf dem französischen Wort für Software (französisch logiciel), da man ursprünglich Software herstellen wollte. Und wir müssen zugeben, dass es eine sehr gute Idee war, sich doch auf Keyboards und Mäuse zu spezialisieren. Denn die innovativen und vielseitigen Produkte wären vom heutigen IT-Markt kaum wegzudenken und wir freuen uns über die langjährige gute Zusammenarbeit.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 30: Intel Vermutlich kennen Sie Intel wegen ihrer Prozessoren. Intel ist aber auch in vielen anderen Gebieten aktiv, wie etwa der ständigen Erweiterung der Grenzen der Digitaltechnik, um für die Wirtschaft und die Gesellschaft - und somit letztenendes auch für jeden Einzelnen auf der Welt - Neues und Faszinierendes erlebbar zu machen.
Wenn die Nummer 1 am Markt der Prozessoren mit der Nummer 1 in der Distribution zusammenarbeitet kann dabei nur eine gute Partnerschaft herauskommen - und darauf sind wir sehr stolz!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 29: HP Vom stylischen Notebook bis hin zum blitzschnellen Drucker: Die Produkte von HP! Nicht zuletzt wegen der erstklassigen Produkte sind wir als Ingram Micro auf die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit HP besonders stolz!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 28: APC In den vergangenen fast vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. Durch seine langjährige Innovationsgeschichte stehen seine Produkte seither für Infrastruktur-, Management- und Datenschutzlösungen zum Schutz von Unternehmen auf der ganzen Welt.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 27: Samsung Ingram Micro vertreibt das vielfältige Portfolio von Ingram Micro und bietet Produkte aus den Bereichen Mobility, Digital Signage, Components, Monitore und TV-Geräte an. Mit Samsung hatte Alfred Petracs, Head of Purchase & Solution Sales bei Ingram Micro, seinen Einstieg in die Mobility-Distribution. „Das war im selben Jahr als Samsung die Nummer 1-Platzierung im Mobilfunk übernommen hat“ erzählt er, „die Zeit seitdem ist schnell vergangen. Die Galaxy S-Serie feiert heuer ihr 10. Jubiläum und wird durch die neue S10-Familie gekrönt, diese gibt es in drei Ausführungen: S10, S10e und S10+.“

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 26: Seagate Seagate überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Sei es mit innovativen neuen Produkten oder neuen Bestmarken in puncto Leistung. "Egal ob es die pfeilschnellen Firecuda SSDs für den Gaming-Rechner oder die robusten Ironwolf Platten fürs NAS sein sollen: Seagate hat für jeden Einsatz das Richtige parat", freut sich Roman Steinkogler, Product Manager für Seagate bei Ingram Micro Österreich.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 25: Asus Als Entwickler und Hersteller von Mainboards mit einem kleinen Team enthusiastischer Tüftler gestartet, gehört ASUS heute zu den weltweit führenden Technologieunternehmen mit Milliardenumsatz, zehntausenden Mitarbeitern, exzellenten Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, renommierten Designzentren und lokalen Präsenzen rund um den Globus.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 24: Veeam Veeam ist einer der führenden Anbieter im Bereich Verfügbarkeit für Multi-Cloud-Umgebungen und unterstützt Kunden auf ihrem Weg zum intelligenten Datenmanagement. Die Veeam Hyper-Availability Platform ist eine umfassende Lösung, die Kunden bei der Automatisierung ihrer Prozesse für das Datenmanagement unterstützt und Hyper-Availability von Daten ermöglicht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 23: Lexmark Die Lexmark International, Inc. wurde 1991 in den USA gegründet und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeitern. Das Hauptgeschäft ist Drucker-Hardware und zudem Software für diesen Bereich. Lexmark verkauft seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 170 Ländern rund um den Globus.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 22: MSI Mit knapp 17.000 Mitarbeitern hat MSI in der Vergangenheit schon oft wahre Größe bewiesen und in unterschiedlichen Bereichen der Computertechnologie Neuheiten entwickelt und präsentiert. Gerade in der Gaming-Szene sind vor allem die Grafikkarten von MSI hoch im Kurs - und selbstverständlich bei Ingram Micro erhältlich!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 21: SanDisk SanDisk überrascht immer wieder mit neuen Innovationen im hart umkämpften Bereich der mobilen Speicher. Seien es SSDs, USB-Sticks oder auch microSD-Speicherkarten: SanDisk hat für jede Anwendung das richtige Produkt parat und bietet erstklassige Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 20: Devolo „Wir machen das Zuhause intelligent und das Stromnetz smart.“ Devolo ist der deutsche Spezialist für leistungsstarke Heimvernetzung, intuitiv bedienbare Smart-Home-Lösungen und das Smart Grid, das Energienetz der Zukunft. Wir freuen uns sehr darüber, Devolo seit vielen Jahren in unserem Portfolio anbieten zu können.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 19: Alcatel „Nach langen Bemühungen auf unserer Seite konnten wir 2014 den Vertrag mit Alcatel abschließen und den Hersteller ins Portfolio aufnehmen. Wir freuen uns über eine Produktportfolio-Erweiterung in Zukunft, auch in anderen Bereichen“, erzählt Alfred Petracs, Head of Purchase & Solution Sales bei Ingram Micro. „Mit Alcatel gewinnen wir immer wieder neue Kunden, so etwa haben wir mit ihnen den ersten Ingram Micro Hofer-Deal im Mobility-Bereich abgeschlossen.“

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 18: Canon "Die Zusammearbeit mit Canon macht nicht nur aufgrund des guten persönlichen Verhältnisses mit den Ansprechpartnern des Herstellers so viel Spaß, sondern auch weil die Produkte schlicht und einfach top sind!" zeigt sich Christoph Resinger begeistert. Der Produktmanager für Produkte von Canon bei Ingram Micro ist auch für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um Projekte aller Art oder Produktfragen geht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 17: Toshiba / Dynabook Toshiba gilt in vielen Belangen als Pacemaker für Innovationen. So war es auch Toshiba, die als erste den Begriff Notebook für mobile Arbeitsgeräte verwendeten. "Genauso wie wir hat sich auch Toshiba ständig weiterentwickelt, erst zuletzt mit der Umfimierung zu Dynabook. Somit gibt es laufend neueste Produkte und Innovationen zu unschlagbaren Preisen" freut sich Michael Hirschbrich, Product Manager für Dynabook bzw. Toshiba bei Ingram Micro.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 16: Adobe Kaum ein Unternehmen, das etwas mit Bildbearbeitung oder Illustrationen zu tun hat kommt an der professionellen Produktpalette der Adobe Creative Suite vorbei. Und selbst jedem Heimanwender dürfte der Acrobat Reader zum Öffnen von PDF-Dateien ein Begriff sein. "Adobe ist durch die ständige Weiterentwicklung der diversesten Tools zum Inbegriff an Design-Software geworden und es macht riesige Freude, mit solch einem Marktführer zusammen zu arbeiten" freut sich Markus Schaub, Business Unit Manager der Software-Abteilung über die gute Zusammenarbeit.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 15: Netgear Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Netzwerkbegleiter für's (Home) Office sind, haben Sie den Experten nun gefunden: Netgear! Was als kleine Tochtergesellschaft eines Netzwerktechnikherstellers begann entwickelte sich schnell zu einem börsennotierten Unternehmen mit Umsatzzahlen jenseits der Milliarden Dollar Grenze. Neben den vielseitig einsetzbaren Wireless-Produkten überzeugen auch die Powerline-Lösungen, die eine Netzwerkverbindung über das bestehende Stromnetzwerk ermöglicht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 14: Cisco Seit vielen Jahren bieten wir bei Ingram Micro unseren Kunden die breite Produktpalette von Cisco. "Was das Arbeiten mit Cisco so besonders macht sind die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten deren Produkte. Da gibt es so gut wie keine Einschränkung auf bestimmte Branchen, da die modularen Lösungen an jedes Bedürfnis angepasst werden können" zeigt sich Wolfgang Unterberger, Business Unit Manager bei Ingram Micro begeistert. "Außerdem macht die Zusammenarbeit mit meinem Team riesigen Spaß!"

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 13: Apple Durch den Gewinn der Ausschreibung mit der Media Saturn Gruppe zur Versorgung selbiger mit Mobilfunkgeräten, ist es Florian Wallner und Adi Markones gelungen, Apple vom Know How und der Kompetenz von Ingram Micro zu überzeugen. „Die Chance einmal im Leben mit Apple arbeiten zu dürfen lies mich nicht lange überlegen das Angebot von Florian anzunehmen“ sagt Peter Müller über das Angebot, Business Unit Manager zu werden. Das Team wird mit Christoph Liftl verfeinert: „Ich fand die Produkte von Apple schon immer revolutionär und extrem cool!“ zeigt sich der Product Manager begeistert. Beide freuen sich riesig auf die weitere Partnerschaft mit Apple.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 12: Lenovo Lenovo bei Ingram Micro – Ein Unternehmen, in dem alle zum Mehrwert beitragen und zu dem sich alle zugehörig fühlen.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 11: ZTE Top Smartphones zu top Preisen! Ingram Micro ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner von ZTE!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 10: McAfee Sicherheitsplattformen, die Ihre Produkte als Einheit agieren lassen - Mit über 500 verschiedenen Lizenzen bietet das umfassende Produktportfolio von McAfee bei Ingram Micro für jeden Anwendungsfall das Richtige.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 9: AVM 2004 wurde auf der CeBit die erste FRITZ!Box vorgestellt und damit war der Weg in eine erfolgreiche Zukunft geebnet! Seit vielen Jahren verbindet uns eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung auf die wir mehr als stolz sind! Erfahren Sie jetzt mehr über AVM und die berühmte FRITZ!Box.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 8: Xerox Seit über 10 Jahren sind die Produkte von Xerox im Portfolio von Ingram Micro erhältlich. „Die gute Zusammenarbeit hat uns zum bevorzugten Distributor für Xerox Hardware und Verbrauchsmaterial gemacht“, freut sich Christoph Resinger, Product Manager Ingram Micro über die lange Partnerschaft.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 7: Dell EMCDesktops, Notebooks, Server, Storage, Netzwerk und vieles mehr
Das umfangreiche Portfolio von Dell EMC passt optimal zum One-Stop-Shop Ingram Micro

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 6: HuaweiWenn man bei einem unserer Partner von einem kometenhaften Aufstieg reden kann, dann wohl bei Huawei: Technologische Innovationen in der Mobility-Welt am laufenden Band

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 5: FujitsuFujitsu bei Ingram Micro - Top Zusammenarbeit von Beginn an! Fuijtsu überrascht immer wieder mit Innovationen, die die Branche verändern!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 4: TP-LinkTP-Link hat sich in der Branche durch effiziente und zuverlässige Produkte und Services einen Namen gemacht. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Qualität und Performance gelegt.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 3: KingstonDie Kombination eines der umfangreichsten und strengsten Testverfahren der Branche, eines hervorragenden kostenlosen Support-Centers, sowie einer ununterbrochenen Serie von Neuvorstellungen innovativer Speichertechnologien hat immer wieder neue Standards für Qualität und Zuverlässigkeit in der Speicherindustrie gesetzt.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 2: BrotherDas Brother-Portfolio bei Ingram Micro umfasst Drucker, Scanner und Beschriftungsgeräte. „Die Zusammenarbeit zeichnet eine lange und gute Partnerschaft aus. Brother ist der einzige Hersteller, der standardmäßig eine 3-Jahres-Garantie auf Drucker und Multifunktionsgeräte gewährt“, betont Christoph Resinger, Product Manager von Ingram Micro. Zusätzlich gibt es monatliche Promotionen auf ausgewählte Produkte.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 1: MicrosoftWenn man an die IT-Branche denkt, ist an Microsoft kein Vorbeikommen. Was als grafische Erweiterung für MS-DOS begann, entwickelte sich schnell zum eigenständigen Betriebssystem: Windows. Damit war der Weg zur Marktführerschaft geebnet und Windows hat sich bis heute als weltweit am meisten eingesetztes Betriebssystem etabliert.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
1979
 
Woche 26: Seagate Seagate überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Sei es mit innovativen neuen Produkten oder neuen Bestmarken in puncto Leistung. "Egal ob es die pfeilschnellen Firecuda SSDs für den Gaming-Rechner oder die robusten Ironwolf Platten fürs NAS sein sollen: Seagate hat für jeden Einsatz das Richtige parat", freut sich Roman Steinkogler, Product Manager für Seagate bei Ingram Micro Österreich.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 25: Asus Als Entwickler und Hersteller von Mainboards mit einem kleinen Team enthusiastischer Tüftler gestartet, gehört ASUS heute zu den weltweit führenden Technologieunternehmen mit Milliardenumsatz, zehntausenden Mitarbeitern, exzellenten Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, renommierten Designzentren und lokalen Präsenzen rund um den Globus.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 24: Veeam Veeam ist einer der führenden Anbieter im Bereich Verfügbarkeit für Multi-Cloud-Umgebungen und unterstützt Kunden auf ihrem Weg zum intelligenten Datenmanagement. Die Veeam Hyper-Availability Platform ist eine umfassende Lösung, die Kunden bei der Automatisierung ihrer Prozesse für das Datenmanagement unterstützt und Hyper-Availability von Daten ermöglicht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 23: Lexmark Die Lexmark International, Inc. wurde 1991 in den USA gegründet und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeitern. Das Hauptgeschäft ist Drucker-Hardware und zudem Software für diesen Bereich. Lexmark verkauft seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 170 Ländern rund um den Globus.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 22: MSI Mit knapp 17.000 Mitarbeitern hat MSI in der Vergangenheit schon oft wahre Größe bewiesen und in unterschiedlichen Bereichen der Computertechnologie Neuheiten entwickelt und präsentiert. Gerade in der Gaming-Szene sind vor allem die Grafikkarten von MSI hoch im Kurs - und selbstverständlich bei Ingram Micro erhältlich!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 21: SanDisk SanDisk überrascht immer wieder mit neuen Innovationen im hart umkämpften Bereich der mobilen Speicher. Seien es SSDs, USB-Sticks oder auch microSD-Speicherkarten: SanDisk hat für jede Anwendung das richtige Produkt parat und bietet erstklassige Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 20: Devolo „Wir machen das Zuhause intelligent und das Stromnetz smart.“ Devolo ist der deutsche Spezialist für leistungsstarke Heimvernetzung, intuitiv bedienbare Smart-Home-Lösungen und das Smart Grid, das Energienetz der Zukunft. Wir freuen uns sehr darüber, Devolo seit vielen Jahren in unserem Portfolio anbieten zu können.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 19: Alcatel „Nach langen Bemühungen auf unserer Seite konnten wir 2014 den Vertrag mit Alcatel abschließen und den Hersteller ins Portfolio aufnehmen. Wir freuen uns über eine Produktportfolio-Erweiterung in Zukunft, auch in anderen Bereichen“, erzählt Alfred Petracs, Head of Purchase & Solution Sales bei Ingram Micro. „Mit Alcatel gewinnen wir immer wieder neue Kunden, so etwa haben wir mit ihnen den ersten Ingram Micro Hofer-Deal im Mobility-Bereich abgeschlossen.“

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 18: Canon "Die Zusammearbeit mit Canon macht nicht nur aufgrund des guten persönlichen Verhältnisses mit den Ansprechpartnern des Herstellers so viel Spaß, sondern auch weil die Produkte schlicht und einfach top sind!" zeigt sich Christoph Resinger begeistert. Der Produktmanager für Produkte von Canon bei Ingram Micro ist auch für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um Projekte aller Art oder Produktfragen geht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 17: Toshiba / Dynabook Toshiba gilt in vielen Belangen als Pacemaker für Innovationen. So war es auch Toshiba, die als erste den Begriff Notebook für mobile Arbeitsgeräte verwendeten. "Genauso wie wir hat sich auch Toshiba ständig weiterentwickelt, erst zuletzt mit der Umfimierung zu Dynabook. Somit gibt es laufend neueste Produkte und Innovationen zu unschlagbaren Preisen" freut sich Michael Hirschbrich, Product Manager für Dynabook bzw. Toshiba bei Ingram Micro.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 16: Adobe Kaum ein Unternehmen, das etwas mit Bildbearbeitung oder Illustrationen zu tun hat kommt an der professionellen Produktpalette der Adobe Creative Suite vorbei. Und selbst jedem Heimanwender dürfte der Acrobat Reader zum Öffnen von PDF-Dateien ein Begriff sein. "Adobe ist durch die ständige Weiterentwicklung der diversesten Tools zum Inbegriff an Design-Software geworden und es macht riesige Freude, mit solch einem Marktführer zusammen zu arbeiten" freut sich Markus Schaub, Business Unit Manager der Software-Abteilung über die gute Zusammenarbeit.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 15: Netgear Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Netzwerkbegleiter für's (Home) Office sind, haben Sie den Experten nun gefunden: Netgear! Was als kleine Tochtergesellschaft eines Netzwerktechnikherstellers begann entwickelte sich schnell zu einem börsennotierten Unternehmen mit Umsatzzahlen jenseits der Milliarden Dollar Grenze. Neben den vielseitig einsetzbaren Wireless-Produkten überzeugen auch die Powerline-Lösungen, die eine Netzwerkverbindung über das bestehende Stromnetzwerk ermöglicht.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 14: Cisco Seit vielen Jahren bieten wir bei Ingram Micro unseren Kunden die breite Produktpalette von Cisco. "Was das Arbeiten mit Cisco so besonders macht sind die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten deren Produkte. Da gibt es so gut wie keine Einschränkung auf bestimmte Branchen, da die modularen Lösungen an jedes Bedürfnis angepasst werden können" zeigt sich Wolfgang Unterberger, Business Unit Manager bei Ingram Micro begeistert. "Außerdem macht die Zusammenarbeit mit meinem Team riesigen Spaß!"

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 13: Apple Durch den Gewinn der Ausschreibung mit der Media Saturn Gruppe zur Versorgung selbiger mit Mobilfunkgeräten, ist es Florian Wallner und Adi Markones gelungen, Apple vom Know How und der Kompetenz von Ingram Micro zu überzeugen. „Die Chance einmal im Leben mit Apple arbeiten zu dürfen lies mich nicht lange überlegen das Angebot von Florian anzunehmen“ sagt Peter Müller über das Angebot, Business Unit Manager zu werden. Das Team wird mit Christoph Liftl verfeinert: „Ich fand die Produkte von Apple schon immer revolutionär und extrem cool!“ zeigt sich der Product Manager begeistert. Beide freuen sich riesig auf die weitere Partnerschaft mit Apple.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 12: Lenovo Lenovo bei Ingram Micro – Ein Unternehmen, in dem alle zum Mehrwert beitragen und zu dem sich alle zugehörig fühlen.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 11: ZTE Top Smartphones zu top Preisen! Ingram Micro ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner von ZTE!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 10: McAfee Sicherheitsplattformen, die Ihre Produkte als Einheit agieren lassen - Mit über 500 verschiedenen Lizenzen bietet das umfassende Produktportfolio von McAfee bei Ingram Micro für jeden Anwendungsfall das Richtige.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 9: AVM 2004 wurde auf der CeBit die erste FRITZ!Box vorgestellt und damit war der Weg in eine erfolgreiche Zukunft geebnet! Seit vielen Jahren verbindet uns eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung auf die wir mehr als stolz sind! Erfahren Sie jetzt mehr über AVM und die berühmte FRITZ!Box.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 8: Xerox Seit über 10 Jahren sind die Produkte von Xerox im Portfolio von Ingram Micro erhältlich. „Die gute Zusammenarbeit hat uns zum bevorzugten Distributor für Xerox Hardware und Verbrauchsmaterial gemacht“, freut sich Christoph Resinger, Product Manager Ingram Micro über die lange Partnerschaft.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 7: Dell EMCDesktops, Notebooks, Server, Storage, Netzwerk und vieles mehr
Das umfangreiche Portfolio von Dell EMC passt optimal zum One-Stop-Shop Ingram Micro

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 6: HuaweiWenn man bei einem unserer Partner von einem kometenhaften Aufstieg reden kann, dann wohl bei Huawei: Technologische Innovationen in der Mobility-Welt am laufenden Band

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 5: FujitsuFujitsu bei Ingram Micro - Top Zusammenarbeit von Beginn an! Fuijtsu überrascht immer wieder mit Innovationen, die die Branche verändern!

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 4: TP-LinkTP-Link hat sich in der Branche durch effiziente und zuverlässige Produkte und Services einen Namen gemacht. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Qualität und Performance gelegt.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 3: KingstonDie Kombination eines der umfangreichsten und strengsten Testverfahren der Branche, eines hervorragenden kostenlosen Support-Centers, sowie einer ununterbrochenen Serie von Neuvorstellungen innovativer Speichertechnologien hat immer wieder neue Standards für Qualität und Zuverlässigkeit in der Speicherindustrie gesetzt.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 2: BrotherDas Brother-Portfolio bei Ingram Micro umfasst Drucker, Scanner und Beschriftungsgeräte. „Die Zusammenarbeit zeichnet eine lange und gute Partnerschaft aus. Brother ist der einzige Hersteller, der standardmäßig eine 3-Jahres-Garantie auf Drucker und Multifunktionsgeräte gewährt“, betont Christoph Resinger, Product Manager von Ingram Micro. Zusätzlich gibt es monatliche Promotionen auf ausgewählte Produkte.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
 
Woche 1: MicrosoftWenn man an die IT-Branche denkt, ist an Microsoft kein Vorbeikommen. Was als grafische Erweiterung für MS-DOS begann, entwickelte sich schnell zum eigenständigen Betriebssystem: Windows. Damit war der Weg zur Marktführerschaft geebnet und Windows hat sich bis heute als weltweit am meisten eingesetztes Betriebssystem etabliert.

Mehr über die Zusammenarbeit erfahren
1979