Wir feiern 30 Jahre ThinkPad und ThinkSystem!

Wir feiern 30 Jahre ThinkPad und ThinkSystem!

Eine 30-jährige Erfolgsgeschichte

Ein ThinkPad mit integriertem Drucker? Und mit einem lichtdurchlässigen Bildschirm? Kein Aprilscherz: das gab es wirklich mal! Offiziell am 5. Oktober 1992 erblickte das erste ThinkPad das Licht der Welt, daher feiern wir dieses Jahr das 30. Jubiläum des ThinkPad. Volker Fassbender blickt zurück auf die Highlights unserer Notebooks. Aber halt: war das erste ThinkPad überhaupt ein Notebook? Und woher hat das ThinkPad überhaupt seinen Namen? Begleiten Sie uns auf eine kurzweilige Reise durch die letzten drei Jahrzehnte.

History

Am 18. Oktober 2022 findet von 14:00 bis 14:45 Uhr ein Webinar statt, in dem Volker Fassbender, Client Technologist, auf 30 Jahre ThinkPad zurück blickt und unterhaltsam die Zeitmaschine startet.

Jetzt kostenlos registrieren